Manuela Eggenberg-Jenny

Mich hat das Reisen schon immer fasziniert, andere Länder, Kulturen, Sitten und schöne Strände… Nach der Schule absolvierte ich die Lehre bei der UBS und schloss die Bank- und Kaderschule ab. Nach dem Abschluss war mir klar, dass mich die Reisebranche fasziniert und so entschied ich mich für eine Zusatzlehre bei Image Travel, Spezialist für Reisen in der Schweiz. Nach der Lehre, (seit 1992) arbeitete ich am Verkaufsschalter bei Bischofberger Info-Reisen AG mit Auslandaufenthalten in London, Genf und Florenz und erledigte mit Freude verschiedenste Tätigkeiten, die ein Reiseveranstalter mit sich bringt. 2009 eröffnete ich eine unabhängige Geschäftsstelle von Bischofberger Info-Reisen AG in Siebnen. Nach zwei Jahren nahm ich die Gelegenheit wahr, mich mit einem eigenen Reisebüro selbständig zu machen.

 
 
 

 

 
 

 

Rolf Gilgen

Seit meiner Kindheit faszinieren mich Züge, Flüge, ferne Welten und fremde Kulturen.

Aus diesem Grund habe ich beschlossen nach meiner Banklehre in der Schweizer Reisebranche Fuss zu fassen. Ueber die Jahre hinweg durfte ich viele Kontinente von Amerika über Südamerika, Afrika und Asien bis hin nach Australien bereisen; wo ich etwa zwei Jahre gelebt habe. Meine Faszination für das Reisen ist ungebrochen.

Dies und die renommierten Arbeitgeber (darunter Kuoni AG und TUI (Imholz), bei denen ich während meiner langen Tätigkeit in der Reisebranche gearbeitet habe, sind die besten Voraussetzungen dafür, dass ich Sie stets kompetent und mit viel Herzblut beraten kann damit Ihre nächsten Ferien ein Traum werden.

 
 
 

 

 
 

 

Patricia Zimmermann

Ich kenne die verschiedensten Branchen im kaufmännischen Bereich. Schon immer interessierte mich die Reisebranche mit den dazugehörigen Arbeiten. Seit April 2013 arbeite ich Teilzeit bei Jenny Reisen AG und ich bin vor allem zuständig für die Ausfertigung der Reiseunterlagen.

 
 
 

 

 
 

 

Anna Giammattei

Nachdem ich die kaufmännische Lehre abgeschlossen habe, begeisterte mich immer wieder das Reisen. So verbrachte ich Ferien in Florida, Sizilien, Karibik, Australien, Spanien etc. Bei der Arbeit in der Reisebranche schätze ich den persönlichen Kontakt zu den Kunden. Für Jenny Reisen AG arbeite ich als Flughafenhostess und betreue die Gruppen am Flughafen bei Reisegruppengrössen ab 15 Personen. Ich bin beim Check-In behilflich und bei der Ankunft der Gruppen begrüsse ich die ankommenden Kunden am Flughafen und helfe weiter bei Fragen. Im Reisebüro Jenny Reisen AG arbeite ich Teilzeit.

 
 
 

 

 
 

 

Marlies Rossel

Marlies Rossel, kaufmännische Angestellte. Seit 1. November 2011 bei Jenny Reisen AG zuständig für die Buchhaltung.

 
 
 

 

 
 

 

Kara Bosshart

Marketing